kontakt





   soziales







   verlag



5. Juli 2013
Monster im Stadtpalais!

Für unsere Einweihungsparty in Siegen habe ich eine Einladungskarte entwickelt, die das Thema Architektur aufnimmt. Auf der Vorderseite ist der Grundriss der Wohnung zu sehen mit eingetragenen "Funktionen", die auf der Party zu erbringen sind. Auf der Rückseite befindet sich eine Adaption des sog. Siegener "Bollmann-Plans", der auf unser Haus, das Stadtpalais, zentriert ist.

Gedruckt wurden natürlich viel zu viele Karten, so dass für die Party selbst ein Pixelbild erstellt wurde, das sich an die Monster aus dem bekannten PacMan-Computerspiel anlehnt.

Zusätzlich wurde während der Feier das Video eines PacMan-Gameplays an die weiße Decke der Wohnung projiziert. Im Video ist die Installation des Pixelbildes zu sehen.